Jugendsozialarbeit (JaS)


Liebe Eltern der Albert Schweitzer Grundschule,

Mein Name ist Katharina Metz. Ich bin Diplom Pädagogin (Uni) und ich bin zuständig für die Jugendsozialarbeit (JaS) an der Albert- Schweitzer Grundschule

Ich stehe mit den Schülerinnen und Schülern in Kontakt und biete gerne meine Unterstützung an.

So kommen Sie mit mir in Kontakt:
Ich bin täglich von 8 Uhr - 13 Uhr an der Schule (außer Freitag).
Telefon:  09721/ 51 8593 oder 0160 7688962
E-Mail:  metz@haus-marienthal.com

Bitte vereinbaren Sie mit mir einen Termin, wenn Sie mich aufsuchen wollen!

Wie gestaltet sich die Jugendsozialarbeit an unserer Schule?

Die Jugendsozialarbeit an Schulen (JaS) unterstützt seit einigen Jahren Schülerinnen/Schüler, Eltern und Erziehungsberechtigte sowie Lehrerinnen und Lehrer an der ASS.
Sehr wichtige GRUNDPRINZIPIEN der Jugendsozialarbeit sind VERTRAUEN, SCHWEIGEPFLICHT und FREIWILLIGKEIT.

Unter folgendem Link finden Sie weitere Informationen: http://ass-schweinfurt.de/dateien_ass/Dateien zum Hochladen/Aushang Metz_ Version 2.pdf


Ich freue mich auf ein Gespräch,
Katharina Metz, JaS Albert Schweitzer Grundschule


© Copyright by Albert-Schweitzer-Grundschule Schweinfurt | Letzte Änderung: Dienstag, 13. Juli 2021